Skip to main content Skip to footer

Französische Raffinesse trifft auf regionale Tradition

Les Délisoeurs - die Manufaktur für feinste Pâtés

Die Liebe zu französischem Essen, erlesenen Zutaten und neuen Geschmackserlebnissen – das ist es, was unsere Delikatessen zu etwas ganz Besonderem macht. Denn wir verarbeiten nicht einfach ein Produkt. Wir produzieren Paté aus Leidenschaft!

Dabei folgen wir einer langen Tradition: Bereits in der dritten Generation gehen wir dem Metzgerhandwerk nach, verfeinern überlieferte Familienrezepte und entwickeln unsere ganz eigenen Paté-Kreationen. Und das mit Erfolg! 20 Jahre lang führte Ulrike Roth ihre eigene Metzgerei in Homburg an der Saar – und wurde damit mehrfach vom internationalen Gourmet-Magazin DER FEINSCHMECKER ausgezeichnet.

Mit LES DÉLISOEURS entwickeln wir uns einen Schritt weiter und folgen unserer Begeisterung für feine Leberpasteten und Terrinen. Für die Herstellung des aktuellen Sortiments, bestehend aus 14 feinsten Pâtékreationen, verwenden wir nur ausgewählte Rohstoffe, die mit höchster Sorgfalt von Hand weiterverarbeitet werden.

Unsere Pâtés werden primär im Glas angeboten und sind somit ohne Kühlung ein Jahr haltbar.

Einfach köstlich!

Herzhafte Crèmes auf Gemüsebasis

In der Küche der Délisoeurs ist immer was los. Unsere Leidenschaft fürs Kochen verführt uns ständig dazu neue Gerichte auszuprobieren. Herausgekommen ist eine konträre Produktlinie zu unseren Leberpasteten. Wir nennen Sie "Herzhafte Crèmes". Die Hauptzutaten sind immer Gemüse oder Kräuter, aus denen wir ohne Zugabe von Konservierungsstoffen und Verdickungsmittel köstliche Cremes zaubern. Sie sind in der Küche vielseitig verwendbar. Auf geröstetem Baguette zum Aperitif, für eine schnelle Pasta oder auch zum Gratinieren von Gemüse und Fleisch. Probiert es einfach aus und lasst euch inspirieren.

Kulinarische Vielfalt, Regionalität und Tradition

Entdecke die Genuss-Region Saarland

Als stolze Partnerin der „Genuss Region Saarland“ bereichern wir mit unseren handgemachten französische Pâtés, Tartes und herzhaften Gemüsecremes das kulinarische Angebot der Region. Die französischen Einflüsse unserer Nachbarn spiegeln sich in unseren Rezepturen wider und machen sie einzigartig. Für die Herstellung unserer vielfältigen Pâté-Kreationen und anderer Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige und sorgfältigste ausgewählte Zutaten, . Diese Delikatessen stehen für die außergewöhnliche Qualität und kulinarische Vielfalt, die das Saarland und seine Partner auszeichnet, und bieten Genießern authentische Geschmackserlebnisse.

Weitere Informationen zur Initiative „Genuss Region Saarland“ und Veranstaltungshinweise sowie eine Auflistung aller Genuss-Partner*innen findest Du unter www.genuss.saarland

Wunderbare Pâté

Obwohl wir normalerweise nur Produkte einkaufen, die in Frankreich produziert worden sind, würde ich hier eine Ausnahme machen, denn französischer als diese wunderbare Paté geht es ja gar nicht.

Fr. Eutert, La Belle France Hamburg